Die Firma Pro Surdis wurde im Jahre 1957 durch Frau Gertrud Schneeberger gegründet. Als Lehrerin für Schwerhörige Kinder war sie stark an der Versorgung von Hörbehinderten Menschen mit den damalig "modernen Hörhilfen" beteiligt. In den Anfangszeiten wuchs das Unternehmen sehr stark und Unterhielt mehrere Standorte in der ganzen Schweiz. Nach der Geschäftsübergabe an Herrn Rinaldo Ghioldi, konzentrierte sich das Unternehmen auf den Raum Bern und Freiburg und Seeland. Im Jahre 2008 gesellte sich Herr Gerhard Niklaus zum Team. Nach den Ausbildungsjahren in Zürich und Innsbruck darf er nun seit 2012 die Unternehmung im Sinne der Gründerin und seines Vorgängers in bewährter Qualität weiterführen.

Der Dienst am Menschen steht im Vordergrund.

 Denn wir behandeln nicht nur Probleme. Wir suchen gemeinsam nach Lösungen.

 

«Wenn wir etwas gerne machen, so machen wir es gut. Und wenn wir es gut machen, so kommt der Rest von alleine.»

Henry Ford

 

«Eine Investition
die sich lohnt –
jeden Tag neu»

Kostenloser Hörtest

Überprüfen Sie unverbindlich Ihre Hörkraft – kostenlos!

  Besuchen Sie uns!